Sonntag, 12. Januar 2014

Etwas Neues musste her

und zwar nicht nur an Material für meine Portemonnaies,
sondern auch für´s Aussehen meines Blogs.

Irgendwie war mir einfach mal danach und so wurde probiert und geändert, 
bis es so aussah, wie ihr es jetzt sehen könnt.

Doch jetzt zeige ich euch erst einmal 
meine Geldbörsen der Woche. 
Schon vor einiger Zeit hatte ich mir neues Kunstleder
gekauft, doch leider war kein Zeit um es zu verarbeiten.
Dabei waren bereits einige Modelle zugeschnitten
und warteten nur noch darauf genäht zu werden.
Diese Woche standen sie endlich ganz oben auf 
meiner to-do-Liste und ich
hoffe, das euch meine "pastelligen" Werke gefallen.


Wer Interesse daran hat findet sie wie immer hier
und wer schon vor dem Wochenrückblick über 
die neusten stickenundmehr - Portemonnaies 
informiert sein möchte kann dies hier tun.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und 
einen entspannten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,
    Deine neue Kollektion ist ja in zarten Frühlingsfarben gehalten. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein neues Kleid geworden!
    Und Deine neuen Börsen sind traumhaft!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca.

    Die pastelligen Farben sehen toll aus.
    Sie haben irgendwie etwas romantisches an sich.
    Einfach Klasse :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die sind wirklich sehr hübsch geworden. Ein Portemonnaie zu nähen steht schon seit Ewigkeiten auf meiner to do Liste...seufz...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ich hab mich mal an dich drangehängt,
    deine Sachen finde ich so schon
    und möchte noch mehr von dir entdecken.
    Wenn du magst, kannst gerne mal bei mir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)