Sonntag, 5. Januar 2014

Ich habe Fieber



und zwar Eulenfieber.


Ich habe keine Ahnung, ob es ansteckend ist!?  



Doch bevor es noch bleibende Schäden verursacht 


habe ich mir selbst eine Eulen-Geldbörsen-Pause 
verschrieben.


Ihr dürft also gespannt sein, welches "Fieber"
mich in der nächsten Woche packt.

Herzliche Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    sie sehen aber auch einfach zu süß aus,
    bei mir ist derzeit Herr Fuchs eingekehrt....,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    erstmal möchte ich dir noch ein schönes, neues Jahr wünschen!
    Deine Börsen sind wieder sehr schön geworden!
    Ich kann dein Suchtverhalten gut nachvollziehen!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. die eulen-geldbörsen sehen super aus! lustig, ich habe in meinem blog auch gerade x-glaseulen gepostet... wir sind also zwei im eulenfieber ;-)
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle toll!!! Ich bin auch immer noch nict vom eulen-Fieber geheilt ;o)

    Bin gespannt auf Dein nächstes "Fieber" :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.

    Sie sind auch zu huebsch die Eulen.
    Eine schöner wie die andere.

    Freue mich schon auf dein naechstes Fieber :-) .

    Mal sehen wie ansteckend es wird.

    Hoffentlich kann ich wiederstehen, Grins. Ist nämlich echt schwierig bei Dir, das wiederstehen.

    Liebe Grüße von Maren

    Freue mi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Deine Börsen sind wieder genau so bezaubernd wie im letztn Jahr! ! Freue mich schon auf die kommenden Börsen 2014 :-))
    Liebe Grüsse ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich weis ich war schon sehr lange nicht mehr bei dir! Die letzten Monate waren sehr Stressig.
    So hoffe ich das ich nun wieder mehr Zeit zum Blogen finden um auch bei dir vorbei schauen zu koennen.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    da bin ich ja mal gespannt welches Fierer als nächstes kommt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Och das macht gar nix wenn das ansteckend ist :-) Ich mag Eulen auch soo gerne!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eulen auch und Deine Börsen sind super....meine liebe ich übrigens auch immer noch, sie sieht auch immer noch gut aus;-))

    Liebe Geüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)