Montag, 27. Januar 2014

Neue Ideen


brauchen manchmal ihre Zeit.

Schon lange bin ich am Überlegen, wie
und was das neue "Näh"-jahr bringen soll.

Portemonnaies na klar, die wird es auch 
weiterhin geben, denn es macht mir immer noch 
Spaß sie zu nähen.

Aber ab und an würde ich auch gerne mal 
etwas anderes nähen.
So kam mir die Idee Unikate zu fertigen und 
diese mit in meinem Shop anzubieten.

Den Anfang macht diese "Anna" 
(Schnitt von Griselda).
Eine Umhängetasche mit jeder Menge Platz.


Innen mit kleinem Reißverschlusstäschchen



und auf der Rückseite ein großes Reißverschlussfach.


Das Gurtband habe ich mit dem schönen Blümchenstoff
aus dem Lille Stofhus verschönert und 
an der Tasche wurde ein Karabiner
angebracht, damit der Schlüssel sicher 
verwahrt werden kann.


 Somit ist der Anfang gemacht und eigentlich
will ich sie gar nicht hergeben.
Aber wie gesagt, es gibt sie ab sofort in meinem Shop.

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    sieht wirklich toll aus Deine Tasche. Ist sicher schnell raus aus dem Shop, da wird sich bald ein Liebhaber finden.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ganz toll ist die Tasche geworden und die Stoffe sind der Hammer,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Tasche ist so schön und auch soo perfekt geworden!
    Die Stoffe sind so schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    was für eine tolle Tasche. Die Stoffe sind ja allerliebst.
    Jetzt hast du eine tolle Tasche, wo die Geldbörsen hinein können.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.

    Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Da passt garantiert viel rein :-) .
    Auch die Farben sind Superschön.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ohhh, da komm ich mal zum Gegenbesuch gehüpft, und dann so eine herrliche Tasche, die nenn ich erst mal perfekt genäht!!!
    Und wie dein Blogname sagt, sticken wollt ich auch mal wieder :O)
    Sei lieb gegrüßt und leiben dank für dein Besüchlein!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)