Samstag, 15. Februar 2014

Neues für´s Lädchen

Ich habe mich so gefreut, als ich vor Kurzem
noch ein Stück von diesem schönen Baumwollstoff
hab´ ergattern können.


Gestern ist daraus ein Portemonnaie entstanden. 
Kombiniert mit weinrotem Kunstleder gefällt
es mir sehr gut.



Und weil ich gerade meine Stoffe sortiert habe 
ist auch noch der schöne Vintage - Letter - Stoff
direkt mit unter die Maschine gewandert.


Denn dieses Jahr wird Stoffabbau groß 
geschrieben und ich arbeite gerade ganz fleißig daran.

Die Geldbörsen findet ihr wie immer hier.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, auch diese Geldbörsen sind wieder schick geworden, Deine Stoffkombinationen sind jedesmal ganz toll.
    Mein PC geht wieder,jetzt kann ich wieder kommentieren.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    diese beiden Börsen sind wieder einmal einzigartig und wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Geldbörsen.
    Du willst dein stofflager leeren...
    Du weißt doch noch ... meine Herzchenaugen bei Beaglestoff ?
    Liebe Wochenendgrüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca.

    Schön sind Sie wieder geworden :-) .
    Der Vintage-Letter-Stoff ist ja traumhaft schön.
    Hach , ich könnte ja schon wieder :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Deine Portemonnaies sind soooo schön! Und deine Seite gefällt mir auch richtig gut...

    LG Biggy
    (http://biggyslittle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner SToff! Sieht so frühlingshaft aus!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)