Dienstag, 4. März 2014

Meine ersten Werke

sind im Lollchen in Itzehoe angekommen. 



Einem kleinen aber feinen Laden 
mit tollen Schönigkeiten
für Lütt & Lady.
(ich sage nur El Naturalista Schuhe ;0))


Also auf nach Itzehoe zum Shoppen.
:0)

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.

    Ich finde das richtig Klasse :-) .
    Ja und mal schauen, wann Du dann deine erste Geldbörse in fremden Händen entdeckst ;-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das freut mich sehr! Da ist bestimmt ein tolles Gefühl, Deine Börsen ausserhalb des Dawandashops zu sehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg dabei!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    eine tolle Idee, ich wünsche guten Absatz und einfach viel Erfolg!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll! Ich gratuliere dir Bianca - deine Geldbörsen sind aber auch wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca!! ♥.... und natürlich viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, da wirst Du in nächster Zeit fleißig nähen müssen ... :-)
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Da schaue ich im August mal vorbei, wir ziehen in meine Geburtsstadt zurück!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)