Sonntag, 2. März 2014

Wunscherfüller

bin ich doch immer wieder gerne,
:0)
und so geht eine eulenreiche Woche zu Ende.

Damit ihr einen kleinen Einblick 
bekommt, was alles möglich ist hier ein paar Bilder.

Der "Sleepy Owl"-Stoff erfreut sich gerade
großer Beliebtheit.

Mehrfach gewünscht war er als großes Portemonnaie 
kombiniert mit pinkem Wachstuch und pinkem Pünktchenstoff.


Aber auch mit schwarzem Kunstleder und 
schwarz-weißem Punktestoff machen 
die Eulen eine gute Figur.


Wem die Punkte so zu groß sind für
den wären Minipünktchen vielleicht eine Alternative.


Der Stoff ist auch für die Midi Geldbörse geeignet. 
Hier nach Wunsch kombiniert mit grünem
Pünktchenstoff.


Oder wie wäre es mit einem kleinen 
Reißverschluss - Täschchen?


Falls es lieber ein anderer Eulenstoff sein soll,
kein Problem, es gibt da noch die 
Minieulen,

 

das Eulenpaar


und die blinzelnde Eule in meinem Stoffregal.



So und nun dürft ihr dreimal raten, was als Nächstes 
unter die Maschine kommt. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Bianca
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    deine "Eulenbrut" hat es ja in sich, eine schöner als die andere. Ich finde es klasse dass so viele
    "verliebt" sind in deine Arbeiten.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    deine Börsen sind ja der Hammer, mir würde die 2.
    aus dem schwarzen Kunstleder am Besten gefallen.
    Aber insgesamt sind sie alle wunderbar.
    Ich beneide die neuen Besitzer schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ich tippe auf Blumen und Ornamente. ;)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca.

    So eine bunte Eulenschar.
    So abwechslungsreich und bunt.
    Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei :-) .
    Superschick sind Sie Alle geworden.

    Und als naechstes sind dran.......
    Vielleicht die Füchse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)