Donnerstag, 3. April 2014

Zwei Wunsch Portemonees

standen heute auf dem Arbeitsplan.

Eine Midi Geldbörse aus hellblauem
Kunstleder und wunderschönem Michael Miller - Stoff.


 Und ein Eulen Portmonee aus pinkem Wachstuch
und dem beliebtem Sleepy Owl Stoff.
Dieses mal mit lila Pünktchenstoff kombiniert.


Nun läute ich den Feierabend ein und wünsche euch
einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, immer wieder einen Besuch wert - Dein Blog! Tolle Börsen hast du wieder genäht - TOLL!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Feierabend
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    frühlingshafte Börsen - wie immer schön.
    Nur die neue Rechtschreibung behagt mir immer noch nicht, gerade beim Wort Portemonee. Wer sich das nur ausgedacht hat.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich beruhigt, das es nicht nur mir so geht.
      Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Hej Bianca,
    toll sind deine Geldbörsen immer wieder!!!!
    Hab ich ja schon bei IG bewundert!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbeutel sind zauberhaft. Ich mag zwar kein Hellblau, aber der Innenstoff ist wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.

    Sehr schön sind Sie Beide und der pink, lilane ein echter Maedchentraum.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Also alle Deine Portemonnaies finde ich einfach toll, sowohl von der Stoffauswahl aber vor allem suche ich einen Schnitt, oder besser eine Anleitung für eine solche Börse, da ich sie mir passend zu meinen Patchworktaschen machen will. Ist diese bei Dir oder sonst wo erhältlich? Würd mich freuen, von Dir zu hören
    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die Eulengeldbörse ist ja toll <3 <3 <3 Wir hatten vor langer Zeit mal getauscht, die Geldbörse, die ich von dir damals bekam, ist immer noch in Gebraucht, hättest du Lust auf einen erneuten Tausch? LG,Gille

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)