Dienstag, 22. April 2014

Zwischen


 Eule, Fuchs und Co


war auch noch Zeit für eine ganz besondere
Geldbörse.

Für die es lediglich einen Farbwunsch gab
und alles Weitere mir überlassen wurde.
Da war erst einmal Stöbern in den Tiefen meines Stoffregals angesagt.
 Herausgekommen ist dabei diese Kombi.


Ich bin mir sicher,das sie auch schon in Gebrauch ist.
:0)

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Ach Bianca,
    vor allem die letzte Börse ist ein Traum!
    SOIFZ!
    Ich muss auch mal wieder eine nähen☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toooll!!! Mein Favorit wäre die erste ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du sicher sein, meine Liebe!
    Und zwar vom erstem Tag an!!
    Vielen Dank noch einmal! Vor allem, dass Du mir die schwierige Stoffauswahl abgenommen hast!!
    Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Bianca.

    Sie sind alle drei wunderschön.
    Ich könnte mich nur schwer entscheiden.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca.
    wunderschöne Börsen - wie immer.
    Nach den Ferien wird es wirklich Zeit.
    Ich melde mich mit Schulbeginn, einverstanden?!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca.

    Heute kam meine Geldbörse ' Retro Kreise ' bei mir an. ( Mit Blitz Lieferung ) . Sie ist wunderschön, die Farben sind soooo toll.
    Ganz Herzlich moechte ich mich auch für den farblich dazu passenden Schluesselanhänger bedanken, so HERZig :-) . Über beides habe ich mich sehr gefreut.

    Ich wuensche Dir einen sonnigen Sonntag und Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Deine Geldbörsen sind ja wunderschön. Aber die pinkfarbene mit den weißen Punkten und den Rosen ist ja so was von hammermäßig. Ein Traum.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)