Mittwoch, 4. Juni 2014

Farbvielfalt

In den letzten Tagen habe ich neue 
Geldbörsen - Modelle für´s Lollchen gefertigt.



Wer also auf der Suche nach einem neuen
Portmonee ist schaut einfach mal im Lollchen
in der Breiten Straße 48 in 25524 Itzehoe vorbei
 oder wie gewohnt in meinem Shop.
:0)


Sonnige Grüße aus dem Norden,
Bianca
 

Kommentare:

  1. Schön + bunt.
    Das Lollchen ist wirklich ein niedlicher Laden bei uns Itzehoe.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es, liebe Gesche. :0)
      Es gab wieder so viele schöne Dinge zu entdecken, ein Jammer, das meine Tochter schon zu groß ist für die Sachen. :0(
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Liebe Bianca.

    Und wieder so viele schöne Geldbörsen . So schöne Farben .

    Bin ja gespannt, wann mein Stöffchen verarbeitet wird, Grins.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige noch keinen neuen Geldbeutel.
    Deiner ist noch einwandfrei und ich bin so zufrieden damit.
    Aber sollte ich einen neuen Geldbeutel kaufen, dann nur bei dir!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wenn ich denke wie lange du nun schön diese Geldbörse nähst. Und immer wieder hast du so schöne Farbkombies. Toi toi toi beim Verkauft wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wieder schön, Deine Börsen. Wie exakt Du diese nähen kannst, lässt mich immer vor Neid erblassen. Bei den Börsen lohnt es sich wirklich schöne Stoffe zu verwenden, so wirkt die Börse einfach viel besser, da ist Tilda immer eine gute Wahl finde ich.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)