Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Ich
wünsche euch
ein frohes Fest,
ein paar Tage voller
Gemütlichkeit und viel Zeit
zum Entspannen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein
neues Jahr. Ein Jahr mit Gesundheit
und Freude, mit Glück und Zufriedenheit,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um glücklich zu  sein. Mit so wenig Ärger wie
möglich und vielen schönen Stunden für die kommenden
365 Tage. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche schicke ich euch mit vielen herzlichen Grüßen
und Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches,
erfolgreiches Jahr 2015.
Eure Bianca

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Aber vorallem: Bleib gesund!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Wir wünschen dir und deinen lieben alles gute zum Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,
    ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)