Sonntag, 25. Januar 2015

Was!?

Ist es tatsächlich schon einen Monat her, das wir 
Weihnachten gefeiert haben!?
 Mir kommt es vor als wäre es gerade erst gestern gewesen
und nun geht auch schon der erste Monat des neuen Jahres dem Ende entgegen.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Auf jeden Fall ist es allerhöchste Zeit für den ersten
stickenundmehr Post im Jahr 2015.
 Auch auf die Gefahr hin, das ihr sie nicht 
mehr sehen könnt, zeige ich euch meine neuesten Werke.


Und diese Portemonnaies sind im "Lollchen" eingezogen.
 Ihr findet das kleine aber feine Lädchen "für Lütt & Lady"
in der Breiten Straße in Itzehoe. 


Desweiteren gibt es noch bis zum 31.01.2015
hier ein ganz besonderes Portmonee zu gewinnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal 
vorbeischaut.

Liebe Grüße und bis bald!

Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    keine Angst, bei diesen immer wieder wunderschönen Börsen kommt keine Langeweile auf . Deine Stoffwahl ist so abwechslungsreich und sie passen immer toll zueinander. Weiter so!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    das sehe ich genauso wie Ina! Deine abwechslungsreiche Stoffauswahl für die schönen Börsen lässt keine Langeweile aufkommen - ich bin immerwieder begeistert von Deinen Werken.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca.

    So abwechslungsreich wie deine Geldbörsen immer sind, schaue ich Sie mir immer wieder sehr gerne an.
    Deine Farbauswahl , sowie Stoffe und Muster sind immer so schön :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bianca für die Geldbörsen. Sie sehen super toll aus! LG, Kitti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)