Montag, 20. April 2015

Einen Rundgang durch den Garten

Die liebe Nicole fragte was mein Garten macht.

Deshalb hier ein kleiner Rundgang durch 
meinen Frühlingsgarten.

 

Im Vorgarten stehen gerade die Sternmagnolie
und die Nieswurz in voller Blüte.


Im Staudengarten recken die Himmelsschlüsselchen und Gemswurz langsam ihre Köpfe
und die Küchenschellen blühen mit Perlhyazinthen
und Schachbrettblumen um die Wette.


Auch die Zierquitte lockt mit ihrer wundervollen Blütenpracht.

Im Kräuterbeet warten Waldmeister, Bärlauch und Schnittlauch auf ihre Ernte.


Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Es ist herrlich alles wachsen zu sehen.
    Danke fürs zeigen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da blüht aber schon richtig viel bei dir. Bei mir sind es nur die Magnolie und Tulpen, die mit den Perlhyazinthen wetteifern. Ich bin ganz gespannt auf die Rhododendron-Blüte. Die Knospen sehen teilweise schon sehr vielversprechend aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    jaaaaaa - ich hab sie doch so vermisst - Deine Gartenimpressionen!
    Wie schön es doch alles blüht - wunderbare Bilder - vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca. Schöne Frühlingsblüher.Und jetzt blühen die Rosen so wunderbar.
    Eine Kreuzfahrt ist was tolles muß du mal probieren. Bin regelrecht süchtig danch. HIiiiiiiiii
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rundgang durch den Garten gefiel mir super...ich mag den Frühling auch so sehr!

    Liebe Grüße, Gabi Stöwe

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)